Rückblick vom Gästeangeln am 08.10.2023

Datum: 11.10.2023, Bilder und Text: Rosel Adam und Thomas Eismann

Das war ein schöner, aber nicht besonders erfolgreicher Angeltag für unsere Gäste am See in Sandbach.
27 Gastangler waren gekommen. Leider hat es nicht gut gebissen, es wurden nur 77 Forellen mit einem Gewicht von 32,5 kg gefangen. Ein paar Angler gingen leider Schneider nach Hause.

Ein kleiner Trost waren wieder einmal die super leckeren Fischbrötchen. Sowohl diese als auch alle Würstchen waren zum Schluss ausverkauft.

Der 1.Platz ging mit 7 Forellen an Tobias Wirtel aus Weiterstadt, 2. Platz an Thomas Erlich aus Kelsterbach mit 6 Forellen 3. Platz an Peter Becker aus Reinheim mit ebenfalls 6 Forellen. Herzlichen Glückwunsch!

Gern sind alle Angler am Karfreitag 2024 wieder herzlich eingeladen. Bestimmt läuft es dann besser, wenn es wieder heißt: Petri Heil