Registrieren

Liebe Mitglieder des ASV Breuberg,

der Vorstand möchte euch mit unserer Website weiter und umfangreich informieren.

Dazu steht euch ab sofort ein Mitgliederbereich zur Verfügung. In diesem Bereich können vereinsinterne Mitteilung eingesehen werden. Sowie Informationen zu Besatzmaßnahmen, Fangmeldungen etc. Der Mitgliederbereich ist Passwortgeschützt und steht nur Mitgliedern zur Verfügung. Unabhängig ob aktives oder passives Mitglied.

Um diesem Bereich nutzen zu können, muß man sich auf der Website für einen Zugang registrieren. Anschließend wird die Registrierung vom Vorstand manuell geprüft. Wartet diese Prüfung bitte ab. Nach einer E-Mailbestätigung könnt ihr euch mit den Zugangsdaten auf der rechten Seite ANMELDEN und die bereitstehenden Informationen lesen.

Die mit einem * versehenen Felder müssen gefüllt sein.