Rückblick auf unsere Jahresabschlussfeier 2023

Datum: 26.11.2023, Text und Fotos: Rosel Adam und Thomas Eismann

Liebe Anglerinnen und Angler,

Am 25. November fanden sich über 20 Vereinsmitglieder*innen im Ristorante Acquario in Höchst i. Odw zur Jahresabschlussfeier 2023 ein. Vielen Dank schon mal an den Inhaber Francesco Malerba, für die top Räumlichkeiten im separaten Vereinraum. Der Service und das Essen waren wie immer top. Das gemeinsame Essen fand an einer schönen großen Tafel statt. Es gab typische italienische Speisen und auch Schnitzel und Co. fanden seine Anhänger.

Anschließend sollten Dennis Hübner für 25 Jahre und Jörg Fahm für 40 Jahre Mitgliedschaft im ASV Breuberg geehrt werden. Beide waren nicht anwesend.

Wir möchten uns bei Evelyn Faust, Carmen Schäfer, Edita Rodriques sowie Conny Reitz bedanken, welche am Gästeangeln sowie am An- und Abangeln die Hüttenbewirtung übernommen hatten. Ein Dank ging auch an Rosel für die ganze Organisation. Dafür gab es je einen schönen Blumenstrauß. Und für Günter Reitz einen Gutschein, der ebenfalls beim Gästeangeln an der Hüttenbewirtung beteiligt war.

Anschließend der Höhepunkt des Abends, die Ehrung des Vereinsmeisters. Fischerkönig und Vereinsmeister 2023 wurde mit 2.550 Punkte unser 1. Vorsitzender Jens Adam. Herzlichen Glückwunsch dafür. Auf den Plätzen folgten Isaia Rodriques mit 2.160 Punkte und unser Nachwuchsangler Raffael Santos mit 2.040 Punkte.

Es hat wirklich alles gepasst. Es wurde viel erzählt, es wurde viel gelacht, alle hatten Spaß. Es war ein super gelungener Abend bis um 1.00 Uhr, da gingen die letzten nach Hause. Viel Spaß nun bei der Bilderstrecke. Wenn auch Sie gern angeln und feiern, dann sprechen Sie uns doch wegen einer Mitgliedschaft an. Das gemeinsame Miteinander und die Pflege von Tradition in Breuberg treibt uns an uns sucht immer weitere Mitstreiter.