Rückblick vom Gästeangeln am 03.10.2022

Datum: 04.10.2022, Bilder und Text: Rosel Adam und Thomas Eismann

Das war ein schöner, aber nicht besonders erfolgreicher Angeltag für unsere Gäste am See in Sandbach. 44 Gastangler waren gekommen. Leider hat es nicht gut gebissen, es wurden nur 73 Forellen mit einem Gewicht von 32,8 kg gefangen. 19 Angler gingen leider Schneider nach Hause.

Ein kleiner Trost waren wieder einmal die super leckeren Fischbrötchen. Sowohl diese als auch alle Würstchen waren zum Schluss ausverkauft. Der 1.Platz ging mit 8 Forellen und 4.080g an Thomas Eismann aus Neustadt, 2. Platz an Volker Schöffel aus Reinheim mit 7 Forellen und 3.120g, 3. Platz an Udo Zavadil aus Reichelsheim mit ebenfalls 7 Forellen und 3.030g. Herzlichen Glückwunsch!

Gern sind alle Angler am Karfreitag 2023 wieder herzlich eingeladen. Bestimmt läuft es dann besser, wenn es wieder heißt: Petri Heil