Nachruf Theo Schubert

Datum: 11.01.2020, Autoren: Rosel Adam / Thomas Eismann

Theo Schubert

Nachruf – Am Samstag 04.01.2020 ist unser langjähriges Vereinsmitglied Theo Schubert im Alter von 88 Jahren verstorben.

Er war 40 Jahre Mitglied und beteiligte sich mit großer Leidenschaft am Vereinsleben. Theo war viele Jahre Gewässerwart, zuletzt Ehrengewässerwart und Ehrenmitglied. Er angelte gerne Forellen.

Während seiner Mitgliedschaft war er durch seine menschliche Art und seine Hilfsbereitschaft sehr beliebt unter allen Anglern. Auch im hohen Alten hat er unser Vereinsgewässer in Sandbach regelmäßig besucht. Wir bedanken uns für die Lebensleistung von Theo Schubert im Ehrenamt für unseren Verein. Wir verlieren nicht nur einen treuen Angelkameraden sondern auch einen guten Freund.

Die Beerdigung findet am Fr. 31.01.2020, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Sandbach statt.

ASV Breuberg