Ab 2020 keine Angelkarten für den Marbach Stausee vom Dachverband mehr geben.

Datum: 29.12.2019, Autor: Thomas Eismann

Der Dachverband “Marbach-See” e.V. hatte in den letzten Jahren das Fischereirecht über den Marbach Stausee von der Verpächter-Gemeinschaft gepachtet. Damit konnte der Dachverband Tages-, Wochen- oder Jahresangelkarten ausgeben. Dieser Pachtvertrag endete am 31.12.2019.

Bisher waren die Verhandlungen über die Fortführung des Pachtvertrages ab 2020 nicht erfolgreich. Aus diesem Grund findet kein Verkauf der Tages-, Wochen- oder Jahresangelkarten mehr über den Dachverband ab dem 01.01.2020 statt. Dies betrifft sowohl die bekannten Verkaufsstellen, das Online Portal ‘hejfish’ als auch die angeschlossenen Angelvereine.

Ob es für 2020 Angelkarten gibt und wer diese ausstellt, ist uns leider bis zum heuigen Tag nicht bekannt. Sollten sich in dieser Sache Neuigkeiten ergeben, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.