Anangeln 2024 beim ASV Breuberg am See in Sandbach mit Reserven

Datum: 10.03.3024, Bilder: Thomas Eismann, Jens Adam, Rosel Adam, Text: Thomas Eismann

Am Sonntag den 10. März 2024 trafen sich zu früher Stunde insgesamt 20 aktive Mitglieder unseres Vereins zum Anangeln. Traditionell ist dies das Eröffnungsevent einer jeden Angelsaison. Aber die Sonne wollte nicht so recht aufgehen und die Fische blieben in ihren Betten.

Von 7:30 Uhr bis um 11:00Uhr wurde auf Regenbogenforellen geangelt. Leider haben nur 8 Angler 18 Forellen mit 7,8kg gefangen. Die besten 5 Angler waren Horst Sattelberger, Thomas Eismann, Rene Grosche, Jens Adam, Alexander Heinzmann.

Die Restliche Mitglieder haben es mit Humor genommen und alle zusammen einen schönen Angeltag am Wasser verbracht.

Bedanken möchten wir uns noch bei der Evelyn für die perfekte Hüttenbewirtung. DANKE

Viel Spaß mit den Bildern!