Rückblick auf unsere Jahresabschlussfeier 2022

Datum: 09.12.2022, Text: Rosel Adam und Thomas Eismann, Fotos: Thomas Eismann

Liebe Anglerinnen und Angler,

Am 26. November fanden sich über 20 Vereinsmitglieder*innen in den Breuberger Stuben in Breuberg/Sandbach zur Jahresabschlussfeier 2022 ein. Vielen Dank schon mal an den Wirt Mario Helsper, welcher unsere Feier als geschlossene Gesellschaft deklariert hatte. Das gemeinsame Essen fand an einer schönen großen Tafel statt. Anschließend wurden drei Jubilare für 10 Jahre Mitgliedschaft im ASV Breuberg: René Grosche, Frank Ulrich und Aris Grünewald geehrt.

Wir möchten uns bei Evelyn Faust, Carmen Schäfer, Edita Rodriques sowie Conny Reitz bedanken, die am Gästeangeln und am Abangeln die Hüttenbewirtung übernommen hatten und bei Rosel für die ganze Organisation. Dafür gab es einen schönen Blumenstrauß. Und für Günter Reitz einen Gutschein, der ebenfalls beim Gästeangeln an der Hüttenbewirtung beteiligt war.

Anschließend der Höhepunkt des Abends, die Ehrung des Vereinsmeisters. Fischerkönig und Vereinsmeister 2022 wurde mit 2.610 Punkte unser 1. Vorsitzender Jens Adam. Herzlichen Glückwunsch dafür. Auf den Plätzen folgten Thomas Eismann mit 2.310 und Klaus Hilbert mit 2.270 Punkte.

Es hat wirklich alles gepasst. Es wurde viel erzählt, es wurde viel gelacht, alle hatten Spaß. Es war ein super gelungener Abend bis um 1.30 Uhr, da gingen die letzten nach Hause. Viel Spaß nun bei der Bilderstrecke. Wenn auch Sie gern angeln und feiern, dann sprechen Sie uns doch wegen einer Mitgliedschaft an. Das gemeinsame Miteinander und die Pflege von Tradition in Breuberg treibt uns an uns sucht immer weitere Mitstreiter.