Rückblick Gästeangeln am 03.10.2021

Gästeangeln Oktober 2021

Datum: 03.10.2021, Text: Rosel Adam und Thomas Eismann, Bilder: Jens Adam

Das war heute ein schönes erfolgreiches Gästeangeln am See in Sandbach. Es wurde gut gefangen, und die leckeren Fischbrötchen waren schon früh ausverkauft. 28 Gastangler waren nach Sandbach gekommen und konnten 91 Forellen mit einem Gesamtgewicht von 41,4 kg mit nach Hause nehmen. Nur 4 Angler blieben Schneider. Der ASV Breuberg ist sehr zufrieden.

2 Schubkarren voll Müll
2 Schubkarren voll Müll

Leider begann das Gästeangeln mit etwas Verspätung. Über Nacht hatten die Vandalen gehaust, viel Müll hinterlassen und für reichlich Glasscherben gesorgt. Wir mussten 2 Schubkarren voll Müll beseitigen. Das machte kein guter Eindruck auf unsere Gastangler.

Dennoch haben wir uns riesig gefreut, dass wir dieses Angeln unter besonderen Bedingungen ausrichten konnten. Der Vorstand dankt den Helfern für die Unterstützung. Nächstes Frühjahr, am Karfreitag, wird das nächste Gästeangeln stattfinden!! Ihr seid jetzt schon herzlich eingeladen.