Pumpe setzen und Rasen mähen im Juni 2021

Datum: 05.06.2021, Fotos: Jens und Rosel Adam, Thomas Eismann, Text: Thomas Eismann

Am Freitag wurde die Pumpe im See gesetzt. Sie dient dazu, das Wasser in den heißen Sommermonaten mit Sauerstoff anzureichern. Danke an Fabian und Jens für den top Einsatz.

Sehr viel Arbeit hatten heute die Mitglieder des Angelsportverein Breuberg. Am See war Mähen angesagt. Es war nass und das Gras sehr hoch. Danke für die rege Teilnahme der Mitglieder. Jetzt ist alles wieder schön und sauber.

Wir bitten die Bevölkerung, die sich sehr wohl fühlt am See, ihren Müll mitzunehmen, und die Hundebesitzer, Tüten zu ziehen und das Geschäft ihrer Hunde einzusammeln. Das wäre schön, wenn die Umgebung des See’s schön sauber bleiben würde !!