Jahreshauptversammlung vom Fr. 24.09.2021

Jens Adam - Fischerkönig 2020 und 40Jahre Mitglied im ASV Breuberg. Klaus Hilbert 2. und Thomas Eismann 3. Platzierte.

Datum: 25.09.2021, Bilder: Thomas Eismann, Text: Rosel Adam

Eigentlich war gestern Abend die Jahreshauptversammlung vom ASV Breuberg. Alle Mitglieder waren schriftlich eingeladen. Es waren gerade mal 8 Personen anwesend.

Das ist eine Schande. Der Vorstand bemüht sich den Vereinsbetrieb, auch in Coronazeiten, am Laufen zu halten. Dies wird leider von seinen Mitgliedern nicht unterstützt.

Ein Punkt auf der Tagesordnung war die Abgestimmt darüber, ob es Ende November noch ein Großforellenangeln gibt. Anscheinend besteht kein Interesse. Es konnte nicht befürwortet werden, da wir dafür mindestens 20 Teilnehmer brauchen. Also führen wir es nicht durch.

Es war beabsichtigt unsere Jubilare für 10, 25 und 40 Jahre zu ehren. Auch das konnte nicht durchgeführt werden, da außer einem Jubilar kein weiterer anwesend war. !!  Macht Euch mal Gedanken, wie es weitergeht im Verein.

Vielleicht habt Ihr irgendwann keinen Vorstand mehr !!

Foto links: Jens Adam – 40 Jahre Mitglied im ASV Breuberg.
Foto rechts: Klaus Hilbert 2. – Jens Adam Fischerkönig 2020 – Thomas Eismann 3. Platzierter.