Abangeln – schöner Saisonabschluss am Sandbacher See am So. 24.10.2021

Datum: 24.10.2021, Text: Thomas Eismann, Bild: Rosel Adam, Evelyn Faust, Thomas Eismann

12 Angler und 2 Anglerinnen des ASV Breuberg sind heute zum Saisonabschluss nach Sandbach gekommen. Beim Start, um 07:30Uhr, hatte die Dämmerung gerade begonnen und es war noch recht dunkel. Unsere Ursula bewies, dass man mit 79ig Jahren noch gut angeln kann und fing einer der ersten Forellen des Tages. Nach 2 Stunden ging es mit Kaffee und Würstchen in die Pause. Danke Evelyn für die Bewirtung der Angler und Gäste.

Um 11:30 Uhr war die Angelzeit beendet und Fazit gezogen. Die 14 Angler*innen fingen 42 Forellen mit insgesamt 19,7kg. Nur ein Angler blieb Schneider und musst für das Mittagessen “umplanen”.

Unsere Grüße gingen an den 1.Vorsitzenden, welchem wir auf diesem Wege gute Besserung wünschen. Er wurde gut vertreten durch Rene Grosche, unseren 2.Vorsitzenden. Wir haben uns gefreut, dass wir dieses Angeln unter besonderen Bedingungen ausrichten konnten. Nächstes Frühjahr, im März, sehen wir uns zum Anangeln – der Saisoneröffnung wieder.

Zur Info: Der Sandbacher See ist für aktive Mitglieder des ASV Breuberg noch bis zum 30. November zu beangeln, bevor der See in seinen Winterschlaf fällt. Wenn auch Du gern angeln und auch aktiv am Vereinsleben teilnehmen möchtest, schreib uns doch einfach eine E-Mail. Die Adresse findest Du hier. Viel Spaß mit den Bildern von heute.

Petrie Heil