Nachruf Paul Adam

Datum: 06.04.2020, Autoren: Michael Bartl / Thomas Eismann

Paul Adam *1948 †2020
Paul Adam *1946 †2020

Der Angelsportverein 1977 e.V. Breuberg trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Paul Adam.

Viel zu früh hat uns unser Angelsportfreund Paul verlassen. Paul war Gründungsmitglied und damit fast 43 Jahre im Verein. Er war eine immer tragende Säule des Vereinslebens und hat den Verein maßgeblich geprägt.

In 38 Jahren Vorstandsarbeit hat er sich als Gewässerwart, als 2. Vorsitzender, 32 Jahre als erster 1.Vorsitzender und zuletzt als Ehrenvorsitzender immer in hohem Maße für den Verein engagiert. Er wird eine sehr große Lücke hinterlassen.

Wir alle erinnern uns sehr gerne an die vielen gemeinsamen Angelstunden, die Erfahrungsaustausche und die schönen Gemeinschaftsfeiern.

So werden wir Paul in Erinnerung bewahren und ihn niemals vergessen.

ASV Breuberg
Die Vorstandschaft