Wir haben eine neue Website!

vom 06.04.2019, Autor: Thomas Eismann

Ja, ihr lest richtig! Der Angelsportverein 1977 e.V. Breuberg hat seine neue Website veröffentlicht. Was im März als Wunsch in der Jahreshauptversammlung begann wurde nur wenige Wochen später Wirklichkeit.

Die alte Website, welche uns seit 1999 sehr gute Dienste geleistet hat, ist in die Jahre gekommen. Mit übersichtlichem Inhalt und auf den Smartphones dieser Welt einfach altbacken. Kurzum, es musste etwas Neues her. Und wenn schon was Neues, dann gleich richtig!

Schnell wart guter Webspace mit allem Schnickschnack gefunden. Details gefällig:

• auch für Smartphones und Tablets geeignet –> damit ihr unterwegs alle Inhalte super lesen könnt
  • Multiuserlogin –> damit das Schreiben von Beiträgen nicht auf einer Person lastet
  • SSL Verschlüsselung –> Sicherheit geht vor, man schnallt sich ja auch an
  • WordPress Installation der neusten Generation –> die Zukunft eingetütet
  • Gästebereich –> damit unsere Gäste auf einen Blick lesen können, was wir für Sie bereithalten
  • Termine –> damit ihr keine Veranstaltung mehr versäumt
  • mit Mitgliederbereich –> damit unsere Mitglieder auch vereinsinterne Mitteilungen lesen können (kommt im Herbst)

Seit ihr gespannt? Hier gehts los: www.asv-breuberg.de
Viel Spaß!!!
P.S. Manches ist noch nicht perfekt, aber wir arbeiten drann.